Ausweglos

By: NC

Mrz 16 2009

Category: Allgemeines, Texas 2009

Leave a Comment

Aperture:f/2.8
Focal Length:40mm
ISO:800
Shutter:1/200 sec
Camera:Canon EOS 40D

Den Besuch im Dallas World Aquarium hätte ich mir besser gespart. Es ist Spring Break und die engen Wege durch die stilisierte Felsenlandschaft sind „packed“ mit Familien. Wenn ich mir die Gehege anschaue frage ich mich, wie das mit über 20$ recht teure Eintrittsgeld wohl verwendet wird. Zumindest nicht, um Platz zu schaffen.

Ich halte es jedenfalls nicht lange aus, dann muß ich wieder an die frische Luft. Und wenn ich den Blick richtig interpretiere, geht es nicht nur mir so.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>