Denn die Kuh macht Muh nur für Du

By: NC

Mrz 17 2009

Category: Allgemeines, Texas 2009

3 Comments

Aperture:f/16
Focal Length:200mm
ISO:200
Shutter:1/160 sec
Camera:Canon EOS 40D

Zweimal pro Tag wird ein gutes Dutzend Longhornrinder die Exchange Avenue in Fort Worth hinuntergetrieben. Naja – was man so „treiben“ nennt. Die Tiere kennen die Nummer und trotten die paar hundert Meter gemütlich entlang, ohne daß man sie ernsthaft anleiten müßte. Alte Showhasen halt.

3 comments on “Denn die Kuh macht Muh nur für Du”

  1. Wie ich heute so mit meinem Patienten durch den Park spazierte, überlegte ich: „Wie kriegen die das Lasso über diese Riesenhörner…?“ Das musst Du umbedingt für mich herausfinden 🙂

  2. Für diese Tiere braucht man kein Lasso, man ruft nur laut und deutlich: „Miez, miez!“

  3. …also das mach ich bei meinem Kater falsch. Drum… hatte ich wohl verwechselt.


Schreibe einen Kommentar