Einwegland

By: NC

Mrz 18 2009

Category: Allgemeines, Texas 2009

Leave a Comment

Aperture:f/4
Focal Length:25mm
ISO:1000
Shutter:1/59 sec
Camera:Canon EOS 40D

Wer hat mich doch gleich nach dem Frühstück gefragt? So sieht es aus: Eine frisch gemachte Waffel, die verdächtig nach Papmache schmeckt, ein paar Scheiben Toastbrot. In den Hotels, die ich mir leiste, kennt man kein Doppelback, Bauern- oder gar Mehrkornbrot.

Was mich aber wirklich gruselt ist, daß alles, wirklich alles in Einwegmaterialien angeboten wird. Butter, Marmelade, auch Besteck und Geschirr. Was müssen das für Berge an Müll jeden Tag sein?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>