…der hat drei Ecken…

By: NC

Mrz 20 2009

Category: Allgemeines, Texas 2009

2 Comments

Aperture:f/3.5
Focal Length:24mm
ISO:400
Shutter:1/40 sec
Camera:Canon EOS 40D

„Can’t return from Texas without a hat, can I?“ Klar, das sieht auch Joe von Joe’s Boot Shop so und verschweigt dabei geflissentlich, daß sein Laden in Clovis schon gute fünf Meilen jenseits der Grenze liegt und damit in New Mexico. Naja – man muß dem Deutschen ja nicht alles erklären, solange er nur kauft. Und das macht er denn auch.

Joes Angestellter ist ein Künstler und nimmt sich viel Zeit. Mit heißem Wasserdampf und viel Geschick formt er aus dem Rohling (der mit seiner runden Form noch nicht viel mit einem Cowboy-Hut gemein hat) einen „Canadian“ und paßt ihn mir genau an. Sieht klasse aus.

„Dann brauchst Du aber auch noch Stiefel,“ meint Joe. Aber da lehne ich dann doch dankend ab. Wir wollen es ja nicht gleich übertreiben (wobei meine Schuhe schon recht staubig aussehen… hmmm… vielleicht sollte ich doch noch?)

Wo wurde diese Aufnahme gemacht? Hier klicken!

2 comments on “…der hat drei Ecken…”

  1. Ja aber … da vermissen wir doch ganz dringend ein entsprechendes Porträt.
    Wie siehst Du aus? „Sieht Klasse aus“,kann man ja mal eben so schreiben. Das wollen wir sehen! Morgen vielleicht, das wäre ein passender Tag.

  2. […] bin ja noch ein Bild mit meinem Canadian […]


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>