Roswell

By: NC

Mrz 20 2009

Category: Allgemeines, Texas 2009

4 Comments

Aperture:f/11
Focal Length:27mm
ISO:400
Shutter:1/500 sec
Camera:Canon EOS 40D

Roswell hat sich jedenfalls ganz gut mit den außerirdischen Besuchern arrangiert. Kaum ein Schaufenster, aus dem nicht ein schwarzäugiges Alien grinst (egal ob für T-Shirts, Möbel oder Brautmoden geworben wird), in dem Indian Tradepost ist auf Kitschplakaten zu sehen, daß die Indianer es ja eh schon immer gewußt haben, an den Fassaden hängen halbe Untertassen – und die Straßenlaternen sind mit großen schwarzen Alienaugen verziert. Wer wollte da noch zweifeln?

Wo wurde diese Aufnahme gemacht? Hier klicken!

4 comments on “Roswell”

  1. Suchbild!
    Wieviele Hinweise auf Außerirdische verbergen sich in diesem Bild?
    1..2….3….
    Wieviel findet Ihr?

  2. Vier. Laterne links, zwei Laternen rechts, hinten in der Mitte unterhalb des zweiten Ampelrotlichts noch eine Laterne.

  3. Bravo! Das war ja schon ganz gut, aber eine Anspielung ist Dir noch entgangen…

    Wundert mich, daß keiner nach dem Gewinn fragt… 😉

  4. Dabei sein ist alles. 😉


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>