Blutsauger

Vampire sind nun nicht das Erste was mir einfällt, wenn ich an Kalifornien denke – oder doch? Es ist Donnerstag und wir sind auf dem Weg nach San Francisco. Ich bestehe auf einem halt in Santa Cruz, denn diese Stadt stand Pate für Santa Carla in dem 1987 gedrehten Vampirfilm „Lost Boys„.

Den Vergnügungspark mit der Holzachterbahn gibt es immernoch. Alles sieht ein bißchen kleiner und weniger beeindruckend aus als im Film – aber wir sind ja auch bei Tag da. Schade eigentlich, daß wir nicht bis zum Einbruch der Dämmerung warten können.

Die Fahrgeschäfte sind leider noch geschlossen. Nebensaison und dann auch noch Mittag. Da ist nicht viel los. Schade. Eine Tour auf der alten Achterbahn hätte mich schon gereizt.

Wo wurde diese Aufnahme gemacht? Hier klicken!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>